Logo

+++Rätsel um mögliche Gewalttat mit Todesfolge in Magdeburg+++

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.12.2024 / 20:04 Uhr von mz/rp
Im Magdeburger Stadtteil Sudenburg ist am Wochenende offenbar ein Mensch ums Leben gekommen. Bislang gibt es erste, wenige Informationen. Wir haben für euch mit der Polizei gesprochen:

In der Nacht zum Sonntag hat es einen Polizeieinsatz in der Halberstadtädter Straße in Magdeburg gegeben. Das bestätigte ein Polizeisprecher dem Meetingpoint. Doch was sich konkret gegen 2:30 Uhr abgespielt hatte, ist bislang noch unklar. Die Polizei hält sich derzeit noch mit der Herausgabe von Informationen bedeckt. Morgen sollen weitere Details zu den Umständen mitgeteilt werden.

In sozialen Medien hat die Bar „0acht15“ ein Posting veröffentlicht. Darin heißt es, Zitat: „Wir , das gesamte Team vom 0acht15 bedauert den Vorfall zutiefst und möchten allen Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl geben. Und wir weisen auch nochmal explizit darauf hin GEWALT IST KEINE LÖSUNG.“

In den Kommentaren wird darüber gesprochen, dass ein Mann bei einem Streit ums Leben gekommen sei. Doch dies wollte die Polizei derzeit noch nicht bestätigen. Außerdem sei vor der Bar eine Blutlache und brennende davor Trauerkerzen zu sehen.

Wir bleiben für euch an dem Fall dran und berichten, sobald die Polizei weitere Informationen mitteilt.

Bilder

Posting der Bar. Quelle: Bar "0aht15"/Facebook
Dieser Artikel wurde bereits 9.411 mal aufgerufen.

Werbung