Manchmal ist man einfach nicht da, wenn einem etwas Gutes widerfahren soll. So ist es wohl auch der Feuerwehr in Burg in der vergangenen Nacht passiert oder doch nicht? Die Burger Feuerwehr bedankt sich jedenfalls mit den folgenden Worten:
"Wir sind sehr froh und dankbar über deine nächtliche Spende, zugunsten unserer Wehr. Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu unserem Gerätehaus gefunden hast und uns offenbar unterstützen möchtest.
Leider war in der vergangenen Nacht niemand im Gerätehaus, um deine Spende persönlich entgegen zu nehmen. Die Idee, deine Sachspende trotzdem zurück zu lassen war vom Grundsatz her nicht schlecht, nur leider nicht genau mittig von unserem Tor. Wenn wir zu einem Einsatz gerufen werden, nutzen wir mit einigen Einsatzfahrzeugen die hintere Ausfahrt und hätten so im Dunkeln eventuell deine kleine Aufmerksamkeit kaputt gefahren. Möglicherweise wäre dabei eines unserer Fahrzeuge zu Schaden gekommen, was sicherlich nicht in deinem Interesse gewesen wäre.
Solltest du noch immer das Bedürfnis haben uns zu unterstützen, kannst du gerne tagsüber im Gerätehaus vorbeischauen. In der Regel ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, der ein offenes Ohr für dich hat. In diesem Sinne... Alles Gute 😃"