In Richtung Berlin hatte es zwischen den Anschlussstellen Marienborn/Helmstedt und Eilsleben einen Unfall gegeben. Hier laufen gerade noch die Bergungsarbeiten. Es staut sich auf 8 km Länge.
In Richtung Hannover staut es sich an einer Baustelle zwischen den Abfahrten Bornstedt und Marienborn/Helmstedt. Über 16 km kommt ihr hier nur stockend voran, plant mindestens eine halbe Stunde mehr ein.
Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ] und in MD unter [ info@meetingpoint-magdeburg.de ] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.