Logo

Verkehrschaos Süße Ecke/B107 - Tucheim

Verkehr
  • Erstellt: 18.07.2024 / 09:44 Uhr von rp
Da momentan die B1 zwischen Parchen und Genthin gesperrt ist, müssen viele die offizielle Umgehung in Richtung Gladau nehmen. Doch nun ist diese Umgehung seit 8 Uhr ab der Süße Ecke auf der B107 in Richtung Genthin auch dicht. 

Wie die Polizei mitteilt, ist hier ein Radlader aus unbekannter Ursache in Brand geraten und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die B107 in Richtung Genthin ist daher voll gesperrt. Laut Polizei sind die Löscharbeiten seit 9 Uhr abgeschlossen und es wird vermutlich der Verkehr bis zum Eintreffen des Bergungsdienstes an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Im Zuge der Bergung wird hier vermutlich nochmal gesperrt werden müssen.
Der Radlader ist nach Angaben der Polizei komplett ausgebrannt und es entstand ein Sachschaden von ca. 70.000 Euro, verletzt wurde niemand. Wer nun zwischen Burg und Genthin unterwegs ist, sollte von Burg in Richtung Parey/Güsen oder Ferchland nach Genthin fahren.

Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ] und in MD unter [ info@meetingpoint-magdeburg.de ] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.911 mal aufgerufen.

Werbung