Logo

Heute Puppentheater in Klitznick!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.06.2024 / 11:10 Uhr von mz/pm
Nach sieben Jahren harter Arbeit bekommt Hans einen Klumpen Gold und tauscht ihn so lange ein, bis er am Ende mit leeren Händen dasteht. »So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!« sagt Hans am Ende und fühlt sich von allerlei Last befreit.

Lasst euch mit euren Kindern einladen, das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm neu zu entdecken. Kerstin Reichelt von der Theaterwerkstatt STiNE erzählt vom fröhlichen Hans, allerlei Tauschgeschäften und wie man glücklich sein kann, selbst wenn man scheinbar verzichten muss.

Erlebt das Puppentheater „Hans im Glück" am Samstag, den 8. Juni um 16.30 Uhr in der Dorfkirche Klietznick.

Die Familienvorstellung dauert ca. 45 Minuten und ist für Zuschauer ab 3 Jahren geeignet. Der Eintritt ist kostenlos. Die Aufführung wird gefördert durch das Bundesprogramm „Demokratie leben.“

Bilder

Quelle: Veranstalter
Dieser Artikel wurde bereits 210 mal aufgerufen.

Werbung