Logo

Ausfall der Straßenbeleuchtung in Genthin und Parchen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.05.2024 / 13:05 Uhr von rg/pm
Sowohl in Genthin als auch in Parchen gibt es derzeit Probleme bei der Straßenbeleuchtung. In Genthin konnte, laut einem SPrecher der STadtverwaltung, eine Übergangslösung gefunden werden. In Parchen bleibt es vorerst noch dunkel.

Aufgrund eines Kabelfehlers im Bereich der Jerichower Straße / Saarlandstraße in Genthin ist in Folge die Straßenbeleuchtung im Bereich der Jerichower Straße defekt. Sie wurde vorübergehend auf eine andere Phase umgeklemmt, sodass ihre Funktion übergangsweise gesichert ist.

In der Rudolf- und Friedenstraße in Parchen wurde ebenso ein Kabelfehler festgestellt, welcher sich im Bereich der unterirdischen Kabelanlage befindet. Hier kommt es weiterhin noch zum Ausfall der gesamten Beleuchtung. Die Störungen werden schnellstmöglich beseitigt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 143 mal aufgerufen.

Werbung