Logo

Nach einem gelungenen Auftakt am letzten Freitag geht der Burger Weinbergsommer 2024 in die nächste Runde

PR-Artikel
  • Erstellt: 14.05.2024 / 12:15 Uhr von Anzeige
Aljosha Konter macht Liebemacher-Pop und Freitagabend ist Zeit für Freunde, Essen, Trinken, Spiele und Livemusik am Weinberg. Ab 19 Uhr lassen jede Woche andere Künstler:innen Musik erklingen.

Der Eintritt ist frei, aber der Hut wird mehrfach herumgereicht. Dabei wird eine Spende von 10 € pro Person empfohlen. Neben guter Musik gibt es Speisen vom Rost und leckere Getränke. Einen Platz kann man vorab auf poliluxmagazin.de reservieren.

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon über 700 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte, mit eben jenen Casting-Shows…

Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm. Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines: Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.

Nächste Termine:
24.05. Stellmäcke - Musik, Kabarett & Poesie vom hinterm Mond
31.05. El Flecha Negra - Havanna-Nacht feat. DJane Halinka
01.06. Kinder- und Familienfest ab 11 Uhr
01.06. CelticChaos ab 19 Uhr

Bilder

Bildquelle: Fabian Fischer www.aljoshakonter.de
Dieser Artikel wurde bereits 249 mal aufgerufen.