Logo

Genthiner Schüler auf dem Weg zur Buchmesse

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 31.03.2024 / 18:03 Uhr von mz/pm
Kürzlich war es endlich wieder so weit. 44 Schüler/innen der Sekundarschule "Am Baumschulenweg " Genthin machten sich auf den Weg nach Leipzig zur Buchmesse.

Die Teilnehmer erlebten ein buntes Programm, sowohl Bücher "bis unters Dach", als auch Manga's und Comics. "Es war cool, die vielen Cosplayer zu sehen und die Kostüme zu bestaunen. Da steckt sehr viel Arbeit und Mühe drin. Die große Halle rund um Anime-Merch war für uns ein besonderer Anziehungspunkt. Am Ende des Tages hatten wir sportliche 11000 Schritte auf unserem Schrittzähler. Ein Dankeschön an das Reisebusunternehmen Weinheimer, das uns sicher nach Leipzig und zurück gefahren hat", sagte die Schulleiterin der Sekundarschule “Am Baumschulenweg” Genthin, Diana Gellrich dem Meetingpoint Jerichower Land. Sie zog das Fazit: FAZIT : Die Buchmesse ist einen Besuch wert !!!

Bilder

Die Genthiner Schüler auf dem Weg zur Buchmesse. Foto: Diana Gellrich
Dieser Artikel wurde bereits 285 mal aufgerufen.

Werbung