Logo

Fahrrad in Möser beschädigt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 28.02.2024 / 18:05 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Montag meldete sich eine Frau bei der Polizei und teilte mit, dass das Fahrrad ihrer Tochter durch bislang unbekannte Täter beschädigt worden ist.

Das Fahrrad wurde in einen Fahrradständer vor der ehemaligen Sparkasse in Möser abgestellt. Als die Tochter das Fahrrad wieder benutzen wollte, stellte sie fest, dass beide Ventile fehlten, die Bremsen zerstört waren und mehrere Kabel durchtrennt wurden.

Zeugen, die im angegebenen Tatzeitraum, verdächtige Personen wahrgenommen haben oder Angaben zu möglichen Tätern geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921/920-0 zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 532 mal aufgerufen.

Werbung