Logo

Planetariumsveranstaltung war ein voller Erfolg - Neuer Termin steht fest.

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.02.2024 / 09:31 Uhr von Ines Illig
Die Planetariumsveranstaltung am Freitag, den 23. Februar war ein voller Erfolg. Da wieder viele interessierte Besucher gekommen waren und wir niemanden wegschicken wollten, wurde es ziemlich eng im Kuppelraum. 

Doch der Begeisterung tat dies keinen Abbruch. Unser „Captain Schnuppe“ wurde von allen großen und kleinen Abenteuern kräftig unterstützt, als die Systeme zu überhitzen drohten. Gemeinsam konnten wir die Gefahr abwenden.
Der Verein „Astronomisches Zentrum Burg e.V.“ dankt allen Besuchern sehr herzlich, die im Anschluss der Veranstaltung unseren Spendenstern gefüttert, und uns unserem Ziel neue Sitzbänke zu installieren, näher gebracht haben.

In drei Wochen, am 20.03.2024 wird es pünktlich zum Frühlingsanfang eine weitere Kinderveranstaltung geben. Unsere kleinen Besucher ab 5 Jahren können sich auf das Osterfest einstimmen lassen und erfahren dann „Wie Tom den Osterhasen vom Himmel holte“.

Bilder

Captain Schnuppes Weltraumreisen. Quelle: Captain Schnuppes Weltraumreise © Planetarium Laupheim
Dieser Artikel wurde bereits 442 mal aufgerufen.

Werbung