Logo

Schon im März wieder freie Fahrt auf der A2

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.02.2024 / 08:05 Uhr von rg
Wenn man von Magdeburg aus über die A2 nach Burg fährt, hat sich hier in den vergangenen Wochen wieder einiges getan. Wir haben bei der Autobahn GmbH nachgefragt, wie der aktuelle Stand der Baustelle ist.

Wie Sprecher Tino Möhring mitgeteilt hat, finden derzeit noch Restarbeiten auf der Strecke statt. Dabei handelt es sich vor allem Sicherheitsausstattungen im Mittel- und Randstreifen. Allerdings liegt die Baustelle in den finalen Zügen und vor allem im Zeitplan.

Ab Anfang März soll dann die Verkehrsführung zurückgebaut werden können. "Ein ganz genaues Datum für den Abschluss dieser „Nachbereitung“ können wir noch nicht nennen, es wird aber im März über die Bühne gehen", so Möhring. Je nachdem, wie das Wetter mitspielt, sollte spätestens Anfang April die A2 bei Burg wieder frei sein.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 1.534 mal aufgerufen.

Werbung