Logo

Spielbericht: Burg Towers weiter auf Erfolgskurs!

Sport
  • Erstellt: 13.12.2023 / 08:02 Uhr von mz/pm
Die U12 der Burg Towers des BBC 08 haben am Samstag ihr drittes Spiel in Folge gegen die Kids des VfL Kalbe/Milde mit 100: 93 gewonnen und ist aktuell Spitzenreiter der Bezirksliga Altmark!

Die Spannung war kaum zu überbieten! Den 50 Zuschauern in Kalbe wurde ein großartiges Basketballspiel geboten. Bis zur letzten Spielminute war ein umkämpftes Match.

Eine super Teamleistung war letztendlich die Grundlage für den knappen Sieg!

Am Sonntagnachmittag musste die U16 ebenfalls gegen die Kängurus vom VfL Kalbe/Milde antreten. Bereits im ersten Viertel konnten sich die Towers mit 16:3 absetzen und gewannen am Ende mit deutlich mit 69:33. Erfolgreichster Werfer war Hannes Krüger mit insgesamt 19 Punkten.

Bilder

Die Siegermannschaft, Foto: Verein
Foto: Verein
Foto: Verein
Hannes Krüger mit der Nr. 10 links im Bild, Foto: Verein
Dieser Artikel wurde bereits 958 mal aufgerufen.

Werbung