Logo

A2 Verkehrsbehinderung durch ausgebrannten Auflieger

Verkehr
  • Erstellt: 03.11.2023 / 07:33 Uhr von rp
Auf der A2 ist heute in Richtung Berlin in Höhe des Rastplatzes Ihlegrund ein LKW Auflieger in Brand geraten. Dabei hatte der LKW-Fahrer es noch geschafft, die Zugmaschine vom Auflieger zu trennen, während der Auflieger auf Grund eines geplatzten Reifens Feuer fing.

Der Auflieger ist dabei komplett ausgebrannt. Die Bergungsarbeiten laufen und die mittlere und rechte Spur ist derzeit noch gesperrt.

Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ] und in MD unter [ info@meetingpoint-magdeburg.de ] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.939 mal aufgerufen.

Werbung