Aufgrund von geplanten technischen Installationsarbeiten ist das Polizeirevier Jerichower Land am Montag, 18.September, ab 12 Uhr weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Das teilte ein Sprecher mit.
Die Arbeiten werden voraussichtlich etwa eine Stunde andauern. Der Dienstbetrieb der Polizeidienststelle ist in dieser Zeit dennoch gewährleistet.
Die Bevölkerung wird gebeten, im Bedarfsfall die Dienststelle in Burg persönlich aufzusuchen oder telefonisch das Revierkommissariat in Genthin unter der Telefonnummer 03933/955-0 zu kontaktieren. In dringenden Fällen wird geraten, den Notruf der Polizei 110 zu wählen.
Sobald die notwendigen Arbeiten abgeschlossen sind und die telefonische Erreichbarkeit wieder gewährleitet ist, informiert die Polizei erneut.