Logo

Zu schnell unterwegs - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.05.2023 / 07:04 Uhr von rg/pm
Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger Motorradfahrer am Sonntag in Jerichow. Nach ersten Erkentnissen der Polizei war der junge Mann zu schnell unterwegs und hat die Kontrolle verloren.

In der Karl- Liebknecht-Straße kam der junge Mann von seiner Fahrspur ab und stieß auf der Gegenfahrbahn mit einem Wohnmobil zusammen. Der Motorradfahrer flog von der Maschine und prallte gegen ein geparktes Auto. Sein Bike kollidierte mit einem anderen abgeparkten Auto.

Der 19-Jährige wurde schwer- jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz und der junge Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Auch die Feuerwehr war vor Ort, um auslaufendes Benzin zu beseitigen. Das Motorrad und auch das Wohnmobil mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für einige Zeit gesperrt.

Bilder

Symbolbild, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 1.472 mal aufgerufen.

Werbung