Logo

Bürgerdialog in Niegripp

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.05.2023 / 08:05 Uhr von rg/pm
Die Stadt Burg lädt morgen zu einem Bürgerdialog ein. Start ist 18 Uhr im Bootshaus Niegripp. Das gab eine Sprecherin bekannt.

Hier findet die Auswertung der im vergangenen Jahr durch den Ortschaftsrat durchgeführten Bürgerumfrage statt. An dieser hatten insgesamt 45 Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Niegripp teilgenommen. Sie wurden gefragt, was sich im Ort verändern soll oder welche Vorstellungen sie für ihre Gemeinde haben.

Der Bürgerdialog soll auch dazu dienen, Themen mit aufzunehmen, die im vergangenen Jahr gegebenenfalls noch nicht im Fokus standen.

Neben dem Ortsbürgermeister Karl-Heinz Summa werden Bürgermeister Philipp Stark und Fachbereichsleiter 1 Zentrale Dienste Ringo Schieck an dem Bürgerdialog teilnehmen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 510 mal aufgerufen.

Werbung