Logo

Genthin: Kater "Gerd" freut sich über Spende

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.03.2023 / 13:10 Uhr von mz/pm
Kater „Gerd“ ist sichtlich aufgeregt, was sich da vor seinem Fenster auftürmt. Schöner Besuch für die Ehrenamtlichen vom Tierschutzverein Genthin e.V. Und was für Gastgeschenke… Romy Nitsch hatte vom Lottoshop in Genthin im Edeka Matthews ein kleines Spendenschweinchen aufgestellt.

Das hatte sich innerhalb kurzer Zeit dank vieler tierlieber Spender zügig gefüllt. Der Erlös kam heute in der kleinen Auffangstation an. Tolles, hochwertiges Futter und nochmal 80 Euro dazu. Spenden, die der Verein derzeit gut gebrauchen kann. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und versprechen, dass die Spenden den Tieren zugutekommen. Die Vereinsmitglieder arbeiten allesamt ehrenamtlich. Das bedeutet, es gibt keine Ausgaben für Personalkosten, Fahrgeld o.ä. Also jeder Euro kommt 1:1 bei den Tieren an. Ganz herzlichen Dank an alle Tierfreunde!

Bilder

Kater Gerd, Romy Nitsch, Andre‘ Knopek, Foto: Tierschutzverein Genthin
Dieser Artikel wurde bereits 1.180 mal aufgerufen.

Werbung