Logo

Gommern: Junge Autofahrerin bei Unfall verletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.03.2023 / 07:02 Uhr von mz/pm
Ein 35-jähriger Mann befuhr am vergangenen Dienstag Nachmittag mit seinem Skoda die Kreisstraße 1219 aus Richtung Vogelsang in Richtung Bundesstraße 184. Das teilte die Polizei gestern mit.

An der Einmündung zur Bundesstraße 184 wollte er, nach links in Richtung Magdeburg abbiegen. Dabei beachtete er nach Angaben der Polizei, den aus Richtung Magdeburg kommenden Peugeot nicht und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und die 23-jährige Fahrerin des PKW Peugeot wurde verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Burg gebracht. Für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen war die Bundestraße 184 voll gesperrt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.280 mal aufgerufen.

Werbung