Logo

Schwedens WM-Finaltraum ausgeträumt - SCM-Neuzugang Claar: "Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Leistung"

Sport
  • Erstellt: 28.01.2023 / 17:16 Uhr von rpos
Fast 20.000 Zuschauer fieberten gestern Abend mit Gastgeber Schweden in Stockholm beim WM-Halbfinale gegen Frankreich (26:31).

Statt im Finale gegen Dänemark geht es morgen um Platz 3 gegen Spanien bei der Heim-WM. SCM-Neuzugang Felix Claar stand als Spielmacher vor der gigantischen Aufgabe, Jim Gottfridsson nach Hand-Operation zu ersetzen.
"Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Leistung. In manche Situationen gehe ich zögerlich und verwerfe zu viel" sagte selbstkritisch Felix Claar in der Mixed-Zone. Er erzielte 3 Tore bei 9 Würfen. Ab Juli 2023 ist der in Europa stark umworben gewesene Claar, laut mehrerer Spieleragenten mit 23.000 Euro Monatsgehalt netto, dann ein Magdeburger.

Bilder

Fotoquelle: IHF
Dieser Artikel wurde bereits 4.847 mal aufgerufen.

Werbung