Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Gommern: Versuchter Handtaschenraub- Frau wird verletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.01.2023 / 14:10 Uhr von mz/pm
Eine 26-Jährige ging in der Nacht zum Samstag von einem Parkplatz “Am Holländer” in Gommern nachhause. Ihr 32-jähriger Freund musste am abgestellten PKW noch etwas erledigen, sodass die junge Frau vorging, teilte die Polizei mit.

Kurz vor ihrer Anschrift kamen ihr zwei Männer aus Richtung Magdeburger Straße entgegen. Einer dieser Männer kaum dann direkt auf sie zu und versuchte plötzlich ihre über die Schulter getragene Damenhandtasche zu entreißen.

Die junge Frau hielt ihre Tasche fest, sodass das Entreißen misslang. Daraufhin schlug der Unbekannte einmal mit der Faust ins Gesicht der jungen Frau, wodurch sie im Nasen- und Stirnbereich verletzt wurde.

Der Freund der Frau kam aus Richtung Parkplatz zu Hilfe. Noch bevor er seine Freundin erreichte, flüchteten beide Täter angstvoll wieder zurück Richtung Magdeburger Straße.

Sollte es Zeugen zum Vorfall geben, melden diese sich bitte im PRev Jerichower Land unter 03921 – 920 263 oder 03921 – 9200.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.321 mal aufgerufen.

Werbung