Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Feuerwehr Elbe-Parey im Einsatz

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.01.2023 / 07:02 Uhr von mz/pm
Zum dritten Einsatz im Jahr 2023 wurde die Feuerwehr Elbe-Parey gestern alarmiert. Ab Güsen zog sich eine Ölspur bis nach Burg, über die L 54 und die Bundesstraße B1.

Ab Burg ging es dann weiter bis zur Kreuzung nach Körbelitz und in den Bereich der Stadt Möckern. Die Feuerwehr Elbe-Parey reinigte etwa 1600 m im Bereich der Ortslagen Güsen und Hohenseeden, außerorts war ein Unternehmen mit der Reinigung beauftragt. Die Feuerwehr Elbe-Parey war mit 22 Einsatzkräften rund 3,5 Stunden im Einsatz. Bereits am 13. und 15. Januar waren die Einsatzkräfte zu umgestürzten Bäumen alarmiert worden.

Bilder

Foto: Steve Flügge
Foto: Steve Flügge
Dieser Artikel wurde bereits 1.522 mal aufgerufen.

Werbung