Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Burg: Abendessen für alle im Gemeindehaus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.01.2023 / 09:05 Uhr von cl/pm
Gemeindepädagogin Anke Fritzsch teilt mit: Weil im September alle große Freude daran hatten, gibt’s das jetzt noch einmal: Zu einem besonderen Abendessen in fröhlicher Gemeinschaft sind alle Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren am Donnerstag, den 26.01.2023 herzlich eingeladen.

Wir wollen uns um 18.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Burg treffen und gemeinsam kochen, den Tisch decken und nach einem guten Gedanken zum Abend gemeinsam essen. Wir wollen gemeinsam Spaghetti mit verschiedenen Soßen und Obstsalat zubereiten. Damit Essen und Getränke für alle reichen, bitten wir um eine kurze Anmeldung bei Anke Fritzsch unter 03921 4178585.

Das Gemeindehaus ist zurzeit nur über den Hofeingang in der Kasernenstraße begehbar. Folgen sie bitte dem Lichterweg durch den Garten.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend
Anke Fritzsch, Edmund Klapper und Peter Gümbel

Bilder

Quelle: Anke Fritzsch
Dieser Artikel wurde bereits 351 mal aufgerufen.

Werbung