Logo

Einbruch in Kita

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.12.2022 / 07:02 Uhr von mz/pm
Im Hohenziatzer Weg in Möckern ist in eine Kita eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, zerstörten Unbekannte dafür eine Fensterscheibe.

Im Inneren wurde die Kindertagesstätte durchsucht und ein geringer Geldbetrag entwendet. Die Polizei hat Spuren gesichert, eine Strafanzeige aufgenommen und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei im Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921/920-0 aufzunehmen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.108 mal aufgerufen.

Werbung

Kommentare

  •  
    nachdenklich schrieb um 11:08 Uhr am 01.12.2022:
    Das sind möglicherweise die Folgen der "gewollten Weiterentwicklung der Gesellschaft", bei der die Regierenden konträr gegen den Volkswillen agieren.
    •  
      Ralle schrieb um 09:09 Uhr am 01.12.2022:
      Das ist doch wahrlich das aller letzte was sich manche Leute so erlauben. Die kleinsten unserer Gesellschaft zu bestehlen. Nicht schon schlimm genug das überall und nirgends eingebrochen und geklaut wird was nicht Niet und Nagelfest ist, aber eine Kita zu beklauen, NEIN.
      Aber was passiert denn wenn unsere Gesetzeshüter doch einmal jemanden Habhaft werden????? Justizia "wird Sie schon ordentlich bestrafen" glaubte ich einmal und das ist schon lange her.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ralle aus Genthin
      •  
        Christian schrieb um 08:36 Uhr am 01.12.2022:
        Da wollte sich wohl wer aufwärmen. Spielzeug klauen kann es eher nicht gewesen sein.
        Manche Leute machen auch von nichts Halt.
        •  
          NEWS TICKER schrieb um 07:23 Uhr am 01.12.2022:
          Wie geistig minderbemittelt muß man sein, um in eine KITA einzubrechen.