Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Unbekannte randalieren am Vereinsheim

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.11.2022 / 18:02 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Montag Abend ist im Hohenbelliner Weg ein Zigarettenautomat beschädigt worden. Das teilte die Polizei jetzt mit. Unbekannte Täter hatten den Zigarettenautomaten von der Wand des Vereinsheimes gerissen.

Der Automat war an der Rückwand vom Vereinsheim mit sieben Schrauben im Mauerwerk verankert. In weiterer Folge wurde dann versucht, den Zigarettenautomaten gewaltsam zu öffnen. Nach erstem Anschein gelang es den Tätern nicht. Der Zigarettenautomat wurde bei diesem Versuch jedoch erheblich beschädigt. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahlwurde eingeleitet.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 467 mal aufgerufen.

Werbung