Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

BBC empfängt zum letzten Heimspiel FCM

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.11.2022 / 15:30 Uhr von mz/pm
Nach dem 1-0 Erfolg beim SSV Besiegdas Magdeburg, welcher den sechsten Sieg in Folge bedeutete, steht am kommenden Samstag das letzte Heimspiel des Jahres 2022 an. Zu Gast im BBC 08 Parkstadion ist dann ab 14 Uhr die dritte Mannschaft des 1. FC Magdeburg.

"Wir schätzen den Gegner als spielstarke Mannschaft ein, wenn man sie spielen lässt. Aber wir wollen da als Kollektiv dagegen halten und uns weitere Punkte erkämpfen. Außerdem wollen wir uns bei unseren heimischen Fans anlässlich des letzten Hinrundenheimauftritts mit einem schönen Fußballspiel bedanken”, so Jens Strübing.

“Wir haben schon Respekt, aber auch nicht zu großen – ergeben werden wir uns jedenfalls nicht”, sagt Strübing abschließend.

Der Eintritt beträgt 4€. Die Versorgung mit warmen und kalten Getränken und Essen ist gesichert.

Bilder

Quelle: Verein
Dieser Artikel wurde bereits 172 mal aufgerufen.

Werbung