Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Einbruch in Kita

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.11.2022 / 07:00 Uhr von mz/pm
In einer Kita im Kastienweg in Wörmlitz ist zwischen dem 21. November und 22. November 5.45 Uhr eingebrochen worden. Das teilte die Polizei mit. 

Als eine Mitarbeiterin die Kita betritt betrat, stellte sie fest, dass ein Fenster offensteht. Zu diesem Zeitpunkt geht sie noch davon aus das vergessen wurde dieses Fenster richtig zu schließen. Als sie die weiteren Räume betritt und dort die Schranktüren offenen stehen, informiert sie die Polizei über den Sachverhalt.

Durch unbekannte Täter wurde ein Fenster aufgehebelt und anschließend das Objekt betreten. Die unbekannten Täter durchsuchten das Objekt und entwendete 30,00 Euro Bargeld.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl in besonders schweren Fall wurde eingeleitet.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 416 mal aufgerufen.

Werbung