Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aufgepasst, denn bald kommt der Nikolaus ...

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.11.2022 / 10:03 Uhr von mz/pm
Yvette Below, Vorsitzende, Förder- und Heimatverein Kloster und Stadt Jerichow e.V. lädt ein: Wir haben uns etwas Besonderes zum Nikolaus einfallen lassen, der Nikolaus kommt am 06.12.2022 zur Holländerwindmühle nach Jerichow. Um 16.00 Uhr trifft der Sankt Nikolaus zum ersten Mal an der Mühle ein, die Kinder und auch die Erwachsenen sollten also pünktlich sein. 

Nach einer kurzen Begrüßung wird die Geschichte vom Nikolaus erzählt (auch auf Ukrainisch übersetzt). Anschließend verteilt der Nikolaus an die Kinder kleine Geschenke. Die Kinder können am Feuer Stockbrot zubereiten. Angeboten werden auch Glühwein und Kinderpunsch. Natürlich steht der Nikolaus auch für ein gemeinsames Foto bereit. Gerne können für eine gemütliche Atmosphäre die Laternen vom Sankt Martinsumzug mitgebracht werden. Wir freuen uns, wenn wir Euren Kindern leuchtende Augen zaubern dürfen.

Bilder

Quelle: Veranstalter
Dieser Artikel wurde bereits 120 mal aufgerufen.

Werbung