Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Oskar sucht ein neues zu Hause

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.11.2022 / 17:20 Uhr von mz/pm
Hallo, ich bin der Oskar und seit Anfang des Jahres im Tierpark Zabakuck unterwegs. Der Tierarzt dort hat mein Alter auf ungefähr 3-4 Jahre geschätzt. Ich konnte es ihm leider nicht sagen, wie alt ich genau bin. Der besagte Doktor hat mich kastriert und die liebevollen Kollegen vor Ort sorgen regelmäßig dafür, dass ich gegen alle möglichen Parasiten behandelt werde. Oskar sucht dringend ein Zuhause mit Freigang.

Als ich mich hier die ersten Male auf dem Gelände gezeigt habe, war ich noch recht scheu. Aber mittlerweile habe ich diese Scheu verloren und gehe offen auf alle Menschen zu und freue mich wie ein kleines Kätzchen, wenn man mit mir Zeit verbringt und sich 100%ig um mich kümmert. Leider klappt das mit den Mitarbeiter des Tierparks und des Wohnheims nicht immer, so dass ich sehr oft allein bin. Das gefällt mir gar nicht. Ich habe gern Menschen um mich herum, aber auch nur Menschen ... Mit allen anderen Tieren komme ich nicht so gut klar. Katzen und Kater mag ich gar nicht. Im Tierpark ist ein großer roter Kater. Wir werden einfach nicht miteinander warm. Und die Pfauen, die da rum laufen mag ich auch überhaupt nicht. Ich verscheuche sie ständig.

Daher würden sich die Frauen dort auch freuen, wenn ich endlich ein passendes zu Hause finden würde. Denn auch im Warmen, auf einem schönen gepolsterten Stuhl oder Sofa fühle ich mich sehr wohl. Jetzt gerade wo es wieder so kalt wird bzw. schon ist, wünsche ich mir sehnlichst ein schönes zu Hause mit der Möglichkeit rein und raus zu gehen, wie es mir gefällt.

Daher suche ich ein ländliches Heim, wo auch nicht all zu viele Autos lang fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich immer gleich aufpasse, wenn dort ein zu schnelles Fahrzeug vorbei fährt.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr gern bei meinen Dosenöffnern (auch Tütchenöffner) anrufen in Zabakuck unter der Nummer 039348 92743. Ich freue mich darauf euch bald kennen zu lernen.

Bilder

Oskar sucht ein neues Zuhause. Quelle: Tierpark Zabakuck
Oskar sucht ein neues Zuhause. Quelle: Tierpark Zabakuck
Dieser Artikel wurde bereits 348 mal aufgerufen.

Werbung