Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tier der Woche: Kuschelmann Rabautzi

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.11.2022 / 13:20 Uhr von mz/pm
Es ist Wochenende! Höchste Zeit um euch das Tier der Woche vorzustellen. Heute geht´s um den Kuschelmann Rabautzi:

Steckbrief:
Rabautzi - EKH, männlich, geb. ca. 2020, kastriert

Unser süßer Rabautzi kam als Fundtier zu uns und kennt Freigang. Er hält sich sehr gern draußen auf und wir wünschen uns für ihn im neuen Zuhause nach der Eingewöhnungszeit auch wieder die Möglichkeit, die Gegend erkunden zu können. Natürlich in einer ungefährlichen Umgebung ohne allzu viel Verkehr. Er mag menschliche Hände und lässt sich gern anfassen.

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Rabautzi sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 322 mal aufgerufen.

Werbung