Logo

Leserbrief: 1. Parchauer Kinonacht war ein voller Erfolg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.09.2022 / 08:02 Uhr von Jörg Schade
Jörg Schade, Vors. des Heimatvereins Parchau teilt mit: Am vergangenen Samstag fand in Parchau die erste Kinonacht statt. Ca. 200 Parchauer und ihre Gäste ließen sich verzaubern vom Glamour des Erfolgsmusicals  - Ich war noch niemals in New York – mit den bekanntesten Songs von Udo Jürgens.

In heimeliger Atmosphäre des Parchauer Kirchengeländes wurde die Premiere, dank zahlreicher Helfer und Sponsoren, zu einem vollen Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle an den Landkreis Jerichwoer Land, die Stadtwerke Burg und Familie Köllner aus Parchau, die sich um das leibliche Wohl kümmerte. Ein großes Dankeschön auch an Detlef Pakebusch vom Verein Naherholung Parchauer See für den Zusammenschnitt der Höhepunkte im Dorf- und Vereinsleben in Parchau. Schon jetzt freuen sich alle Beteiligten und Gäste auf eine Fortführung der Kinonacht im kommenden Jahr.

Als nächste Höhepunkte steht eine Fahrradtour am 1.10.22 und eine schaurig schöne Kürbiswanderung am 29.10.22 auf dem Programm.

Weitere Informationen unter [www.heimatverein-parchau.de]

Bilder

Foto: Jörg Schade
Foto: Jörg Schade
Foto: Jörg Schade
Foto: Jörg Schade
Foto: Jörg Schade
Dieser Artikel wurde bereits 1.392 mal aufgerufen.

Werbung