Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung // Update: Stau auf der A2, B1 überlastet, Ölspuren-Beseitigung läuft

Verkehr
  • Erstellt: 23.09.2022 / 14:34 Uhr von cl
Die A2 in Richtung Hannover ist zwischen Burg-Zentrum und Lostau wegen Löscharbeiten gesperrt. Nach Angaben der Autobahnpolizei hat dort ein PKW gebrannt. Die Löscharbeiten sind derzeit in Beendigung, es staut sich aber weiterhin, sodass ihr dort mehr Zeit einplanen müsst. Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de] und in MD unter [info@meetingpoint-magdeburg.de] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Update 15 Uhr: Auch auf der B1 kommt es jetzt zu Stau. Zwischen der A2-Auffahrt Burg-Zentrum und Möser ist derzeit Stillstand angesagt.
Update 15.57 Uhr: Nach Abschluss der Löscharbeiten staut es sich auf der Strecke weiterhin. Die Reinigungsarbeiten ziehen sich hin. Nach Angaben der Autobahnpolizei ist dafür die Ölwehr vor Ort. Das sind spezielle Einheiten der Feuerwehr, die für die Beseitigung der ausgelaufenen Stoffe zuständig sind. Ihr braucht hier weiterhin rund 30 Minuten mehr Zeit. Auch die B1 ist noch stark belastet. Hier dauert eure Fahrt ebenfalls eine halbe Stunde länger.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.061 mal aufgerufen.

Werbung