Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Parey: Einbruch in Gartenlaube

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.09.2022 / 17:00 Uhr von mz/pm
Unbekannte Täter griffen zwischen dem 19.09.2022 15:00 Uhr bis 20.09.2022 15:30 Uhreine Gartenlaube an, indem er oder sie ein Vorhängeschloss eines Schuppens aufhebelten.

Dadurch gelangte man in den Schuppen, in dem Gartengeräte gelagert wurden. Aus diesem Schuppen entwendete man einen Rasentraktor sowie zwei Kettensägen, Kanister mit Benzin/Öl und weitere Werkzeuge. Der oder die Täter müssen, um das Diebesgut abzutransportieren, ein Fahrzeug mitgeführt haben. Zum Abtransport wurde letztlich auch ein Zaunfeld des umfriedeten Grundstücks beschädigt. Dort hatte man vermutlich das Fahrzeug bereitgestellt.

Zeugen, die tatrelevante Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0 zu melden

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 336 mal aufgerufen.

Werbung