Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Parchen feiert Erntedankfest

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.09.2022 / 14:02 Uhr von mz/pm
Am kommenden Samstag wird in Parchen das Erntedankfest gefeiert. Los geht´s 14 Uhr mit dem Festumzug begleitet vom Pareyer Schalmaienzug und hat um 15.30 in der Klapperhalle seinen diesjährigen Höhepunkt. 

“Nach dem Programm unserer Parkspatzen werden wir unser Parchener Wimmelbuch vorstellen. Dieses Wimmelbuch wurde vom Heimatverein mit Fördermitteln der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt geschaffen. Die Gestaltung hat die Parchener Hobbykünstlerin Sabine Kühne übernommen,” sagte uns der Parchener Ortsbürgermeister Hubert Schwandt.

Es steht unter dem Motto " Höhepunkte eines Jahres in Parchen " und gibt den Generationen die Möglichkeit gemeinsam auf Entdeckung zu gehen. Alle Kinder unserer Kita bekommen ein Exemplar geschenkt und es besteht dann die Möglichkeit das Buch zum Preis von 10 Euro zu erwerben.

Bilder

Quelle: Hubert Schwandt
Quelle: Hubert Schwandt
Symbolfoto, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 317 mal aufgerufen.

Werbung