Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Burg: 10 Mannschaften und 1 Pokal

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.09.2022 / 11:03 Uhr von mz/pm
Der Pokal ist geputzt und die ersten Mannschaften sind auch schon angemeldet. Denn auch in diesem Jahr findet der Integrationscup im Rahmen der Interkulturellen Woche im Soziokulturellen Zentrum wieder statt. Zum 6. Mal treffen 10 Mannschaften aufeinander und werden sich in fünf Sportarten messen, um den Teamsieg zu erringen.

Dabei ist Teamgeist beim Basketball, Street Soccer, Seilspringen, Tischtennis und Tauziehen gefragt. Das wird wieder ein riesiger Spaß und ihr könnt am 24.09. von 12 bis 17 Uhr auf dem Gelände des Soziokulturellen Zentrums ein Teil des Spektakels sein! Bis zum 24.09. habt ihr die Möglichkeit ein Team aufzustellen und der Sieger wird auf unserem Wanderpokal eingetragen.

Ein Team sollte mindestens aus sechs und maximal zehn Personen bestehen, die zwischen 10 und 26 Jahre sind. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch per Email, Telefon oder persönlich bei uns im Soziokulturellen Zentrum mit einem coolen Namen an. Denn auch der coolste Teamname des Turniers wird an diesem Tag gekürt. Zusätzlich gibt es noch Siegerehrungen für jede Disziplin.

Außerdem wird das Kinder- und Jugendforum Burg mit einer Tombola zu Gunsten des Kinderhospizes in Magdeburg beim Integrationscup dabeisein. Natürlich ist an diesem Tag auch für Essen und Getränke gesorgt. Anmelden könnt ihr euch mit eurem Teamnamen und der Anzahl eurer Teammitglieder unter sokuz@rolandmuehle-burg.de, Tel. 03928 989390 oder 016090227926.

WICHIGE DETAILS
TERMINE 24.09.2022 12 bis 17 Uhr
TEILNEHMER*innen max. 10 Mannschaften á 6-10 Personen

ANMELDUNG erforderlich mit Namen und Telefonnummer per E-Mail an sokuz@rolandmuehle-burg.de oder telefonisch unter 03921 989390

ORT Soziokulturelles Zentrum Burg, August-Bebel-Str. 30, 39288 Burg

Dokumente


Bilder

Foto: Verantalter
Dieser Artikel wurde bereits 142 mal aufgerufen.

Werbung