Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung // Update: LKW verliert Ersatzrad, Auto fährt drüber

Verkehr
  • Erstellt: 16.09.2022 / 09:10 Uhr von cl
Auf der A2 Richtung Berlin hat es zwischen Burg-Ost und Theeßen einen Unfall gegeben. In Burg ist ein Rettungshubschrauber geflogen, Polizei und Rettungsdienst sind im Einsatz.

Nach Angaben der Autobahnpolizei läuft derzeit noch die Unfallaufnahme, Details sind noch nicht bekannt. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.
Update 9.22 Uhr: Auf der B1 staut es sich aktuell zwischen dem Abzweig Schermen und dem Ortseingang Burg nach dem Unfall auf der A2.
Update 10.22 Uhr: Nach Angaben der Autobahnpolizei ist die Fahrbahn wieder frei und der Verkehr rollt derzeit wieder an. Details zum Unfallhergang konnten noch nicht mitgeteilt werden.
Update 17 Uhr: Wie die Autobahnpolizei mitteilt, hat ein LKW heute Morgen gegen 8 Uhr sein Ersatzrad auf der A2 verloren. Anschließend musste er in einer Nothaltebucht halten. Ein nachfolgender PKW-Fahrer hat das Ersatzrad auf dem mittleren Fahrstreifen zu spät gesehen und überfahren. Nach aktuellen Erkenntnissen wollte der PKW-Fahrer noch ausweichen, kollidierte dabei aber mit einem anderen PKW.
Ein PKW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt, auf der Autobahn kam es während der polizeilichen Maßnahmen zu Stau und stockendem Verkehr.

Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.458 mal aufgerufen.

Werbung