Logo

SBB Baskets Wolmirstedt mit Jordan Talbert und Martin Bogdanov als Kapitän in die neue Saison

Sport
  • Erstellt: 12.09.2022 / 18:30 Uhr von os
Die Nachfolger von Philipp Lieser als "Capitano" stehen fest. Vom Team der SBB Baskets Wolmirstedt wurden Jordan Talbert und sein Vertreter Martin Bogdanov zu den Kapitänen für die neue Saison in der BARMER 2.Basketball-Bundesliga ProB gewählt. In der vergangenen Spielzeit waren Jordan und "Boggy" schon die Co-Kapitäne von "Phil".

In der Preseason wird weiter probiert. Jetzt geht es in den hohen Norden. Die Eisbären Bremerhaven (ProA) empfangen morgen um 19 Uhr die Wolmirstedter Ohre-Riesen in der Stadthalle Bremerhaven. Das Testspiel findet mit Zuschauern statt. Tickets sind weiterhin erhältlich unter [tickets.dieeisbaeren.de].

Bilder

Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 2.193 mal aufgerufen.

Werbung