Logo

Stress auf dem Gummerbacher Platz geht weiter: Mann greift Polizisten an

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.08.2022 / 17:20 Uhr von mz/pm
Auf dem Gummersbacher Platz in Burg ist kurz vor Mitternacht die Lage mal wieder eskaliert. Wie ein Polizeisprecher heute mitteilte, hatten gegen 23.30 Uhr mehrere Personen herum gegröhlt und Alkohol getrunken.

Die Polizeibeamten wollten die Identität der Personen feststellen. Dabei kam es zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamten und die Beamten musste einfache körperliche Gewalt anwenden. Ein besonders aggressiver 19-jähriger Mann musste gefesselt werden. Die Identität der Personen wurde festgestellt und Strafanzeigen wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte aufgenommen. Weiter wurden mehrere Platzverweise für den Bereich ausgesprochen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.683 mal aufgerufen.

Werbung