Logo

Jordan Talbert: Nach Auszeit gesund in die Saison-Vorbereitung der SBB Baskets Wolmirstedt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.08.2022 / 16:20 Uhr von os
Am vergangenen Montagvormittag war Trainingsauftakt für die SBB Baskets. Da legte auch Jordan Talbert wieder los. "Ich freue mich auf den Start in die neue Saison. Heute treffe ich die meisten meiner Teamkollegen zum ersten Mal", sagte Jordan vor zwei Tagen  bei unserem Treffen.

In gut 6 Wochen Vorbereitung mit 9 Testspielen machen sich die Wolmirstedter Ohre-Riesen fit für den Auftakt in der BARMER 2.Basketball-Bundesliga ProB am 1.Oktober 2022 (18 Uhr, HdF) gegen die Iserlohn Kangaroos. Jordan Talbert ist bereit für die Preseason: "Ich fühle mich großartig. Ich diesem Sommer habe ich mir eine Auszeit genommen, um gesund zu werden und meinen Körper von der langen Saison im letzten Jahr heilen zu lassen. Das Halbfinale zu erreichen war nicht einfach und hat viel Kraft gekostet, aber jetzt bin ich gesund und bereit, dieses Jahr noch einen draufzulegen."

Bilder

Quelle: SBB Baskets
Dieser Artikel wurde bereits 1.468 mal aufgerufen.

Werbung