Logo

Gartenzeit auf dem Meetingpoint: Tipps für euer kleines Reich- Teil 4

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.08.2022 / 10:09 Uhr von mz
Zum Abschluss unserer kleinen Gartenserie haben wir uns gefragt, welche Nutzpflanze sollte jeder Gärtner anpflanzen? Die Antwort dazu hat Conrad Gommlich von der Gärtnerei Gommlich aus Zerbst: 

Definitiv Spinat! Der Spinat ist ein vitamin- und mineralstoffreiches Blattgemüse und wird er wird direkt ins Freiland ausgesät. Wenn man Ihn in größeren Mengen verzehrt wird man, mit etwas Glück, zu Poppei;)
Habt auch ihr eine Lieblingsnutzpflanze? Welche ist das und habt ihr Tipps, wie diese besonders gut gedeihen? Kommentiert gerne direkt unter diesem Beitrag. Schreibt uns aber auch gerne, ob ihr künftig weitere Garten-Themen bei uns lesen möchtet.

Bilder

Foto: Gärtnerei Gommlich
Dieser Artikel wurde bereits 947 mal aufgerufen.

Werbung