Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung // Update: Transporter-Fahrer kommt ins Schleudern - ein Schwerverletzter

Verkehr
  • Erstellt: 12.08.2022 / 14:49 Uhr von cl
Vorsicht: Die A2 Richtung Hannover ist aktuell zwischen Ziesar und Theeßen nach einem Unfall gesperrt. Zur Zeit staut es sich dort. Die Autobahnpolizei ist nach Angaben einer Sprecherin aktuell vor Ort, um den Unfall aufzunehmen. Weitere Informationen werden in Kürze erwartet. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Update 15.55 Uhr: Zum Unfallhergang teilte eine Sprecherin der Autobahnpolizei folgendes mit: An dem Unfall war lediglich das betroffene und keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. Der Fahrzeugführer war vor dem Unfall auf der linken Fahrspur unterwegs. Die Polizei geht von einer erhöhten Geschwindigkeit, d.h. mehr als Richtgeschwindigkeit, aus. Infolge dessen hat der Fahrzeugführer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, kam ins Schleudern und schließlich auf der rechten Fahrspur zum Stillstand bzw. liegen. Von den Insassen wurden zwei leichtverletzt und einer schwerverletzt. Weitere Fahrzeuge wurden auch im Nachgang nicht involviert.

Aktuell ist die linke Fahrspur frei, die mittlere und rechte Spur sind noch gesperrt. Hier rechnet die Polizeisprecherin mit einer Freigabe in den nächsten Minuten.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.741 mal aufgerufen.

Werbung