Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung

Verkehr
  • Erstellt: 12.08.2022 / 10:11 Uhr von rp
Auf der A2 hat es zwischen dem Rastplatz Ihlegrund und der Anschlussstelle Burg-Ost in Richtung Hannover einen Unfall gegeben. Wie die Polizei mitteilte sollen in diesem Abschnitt die Fahrbahnmarkierung heute erneuert werden. Dazu sollte der  Verkehr auf die linke Spur verengt werden. 

Als die Autobahnmeisterei gerade die entsprechende Begrenzungsbaken und Beschilderung aufstellen wollte, übersah ein LKW-Fahrer den Schilderwagen der Autobahnmeisterei und fuhr auf diesen auf. Dabei wurde ein Mitarbeiter der Autobahnmeisterei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Derzeit finden dort die Bergungsarbeiten statt und es liegen mehrere Kleinteile auf der Straße. Die geplanten Markierungsarbeiten werden laut Polizei, nach dem beräumen der Straße fortgesetzt. Die Fahrbahn bleibt also bis auf die linke Spur begrenzt. Fahr hier bitte besonders umsichtig.
Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.248 mal aufgerufen.

Werbung