Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Burg: Ladendieb am Boden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.08.2022 / 17:03 Uhr von mz/pm
Am späten Mittwoch Nachmittag wurde durch zwei Zeugen ein flüchtender Ladendieb vor dem Baumarkt gestellt. Das teilte die Polizei mit.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnte eine männliche Person auf dem Boden liegend festgestellt werden. Zwei männliche Personen hielten diese Person an den Armen fest. Durch den Ladendetektiv wurde mitgeteilt, dass der Täter zwei Uhren entwendete und beim Ansprechen fußläufig flüchtete. Er konnte durch den Ladendetektiv und einen weiteren Zeugen auf Höhe des Baumarktes gestellt werden. Da der 56-jährige Täter sich nicht ausweisen konnte wurde er zum Polizeirevier verbracht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und nach Klärung der Identität aus dem Revier entlassen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.147 mal aufgerufen.

Werbung