Logo

Burg: Nächster Test für BBC 08 e.V. gegen SV Irxleben am Samstag

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.08.2022 / 09:02 Uhr von mz/pm
Zwei Testspiele haben die Burger nun schon absolviert, Am Samstag findet das Dritte statt. Gegner im BBC 08 PARKSTADION wird der SV Irxleben sein. Trainiert wird diese Mannschaft von Steffen Rau. Der sammelte ja bereits schon in der Bundesliga kurzzeitig als Co.Trainer Erfahrungen. Man darf also gespannt sein, wie der SV Irxleben hier auftritt.

Jens Strübing möchte auf jeden Fall weitere Dinge ausprobieren und die Mannschaft in Richtung Saisonstart vorbereiten. Auch dürften einige Urlauber zurückkehren und damit den Kader breiter machen. Anstoß wird um 15 Uhr sein. Der Eintritt kostet 2,-€ . DAs Catering übernimmt dann wieder in gewohnter Weise das Team vom Speer.

Bilder

Quelle: Lucas Marquardt// BBC 08
Dieser Artikel wurde bereits 575 mal aufgerufen.

Werbung