Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Burg: Radfahrer fährt Schlangenlinien

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.08.2022 / 10:02 Uhr von mz/pm
In der Magdeburger Straße in Burg hat die Polizei am vergangenen Dienstag Vormittag einen Radfahrer gestoppt. Bei einer Streife fiel den Beamte auf, dass der Mann Schlangenlinien mit seinem Rad fuhr:

Während der Kontrolle konnte bei dem 59-jährigen Radfahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest, ergab bei dem Radfahrer einen Wert von 1,38 Promille. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Nach der Durchführung einer Blutprobe und Untersagung der Weiterfahrt wurde der Radfahrer entlassen.

Bilder

Symbolfoto Polizei, Quelle: pixabay
Dieser Artikel wurde bereits 911 mal aufgerufen.

Werbung