Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ziepel: Einbruch im Vereinsheim

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 03.08.2022 / 09:02 Uhr von mz/pm
Der 69-jährige Vereinsvorsitzende teilte der Polizei am vergangenen Montag mit, dass er am 31.07.2022 um 23 Uhr das Vereinsheim verlassen hat. Zu diesem Zeitpunkt war das Objekt in Ziepel noch unversehrt.

Als er Montag Nachmittag gegen 16 Uhr wieder zum Vereinsheim zurückkehrte, konnte er feststellen, dass ein Fenster aufgehebelt wurde. Außerdem wurden drei Türen angegriffen. Innerhalb des Vereinsheims wurden mehrere Schränke durchwühlt. Entwendet wurde laut Angaben des Mitteilenden ein Wimpel. Die Täterschaft ist bislang unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und Spuren gesichert. 

Wer sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder den Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Burg unter der Telefonnummer: 03921/920 291 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.575 mal aufgerufen.

Werbung

Kommentare

  •  
    Black Sparrow schrieb um 17:26 Uhr am 04.08.2022:
    Durch die Umleitungen fahren natürlich vermehrte Kleptomanen durch Ziepel. Was es doch für furchtbare Menschen gibt.
    •  
      Das hasi schrieb um 21:49 Uhr am 03.08.2022:
      Hat aber sehr lange Gedauert bis eine drauf gekommen ist (die Grundschule hat ja auch Ferien)
      •  
        Meetingpoint JL schrieb um 17:53 Uhr am 03.08.2022:
        Hallo zusammen,

        vielen Dank für eure Hinweise. Gemeint war der Ort Ziepel. Bitte entschuldigt. Sonnige Grüße aus der Redaktion
        •  
          Tinko schrieb um 17:25 Uhr am 03.08.2022:
          Vereinsheim, was für ein Vereinsheim ist gemeint? - Diese Schreiberlinge lernen es nicht auch nur einmal korrekt zu berichten um was es hier geht.
          •  
            Cha schrieb um 09:48 Uhr am 03.08.2022:
            Das war in Ziepel
            •  
              Das hasi schrieb um 09:23 Uhr am 03.08.2022:
              Den Ort kann man sich Aussuchen??????????
              •  
                Gertrud schrieb um 09:11 Uhr am 03.08.2022:
                🤔