Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktueller Unfall auf der A2

Verkehr
  • Erstellt: 29.07.2022 / 14:53 Uhr von rp
Auf der A2 hat es zwischen dem Parkplatz Ihlegrund und Theeßen in Richtung Berlin einen Unfall gegeben. Nach ersten Informationen des Meetingpoint soll ein Auto mit Wohnanhänger im Graben gelandet sein. 

Update: 15 Uhr: Soeben hat es auf der Strecke einen Folgeunfall gegeben. Nach ersten Informationen der Redaktion, soll mindestens ein PKW beteiligt sein. Der Fahrer des PKW soll zudem verletzt sein. Aktuell geht dort nichts mehr und es staut sich.
16:14 Uhr: Nach Informationen der Polizei sind drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt worden. Zuerst ist ein Wohnwagen samt Anhänger von der Fahrbahn abgekommen. Danach sind dann zwei weitere Fahrzeuge auf gleicher Höhe ineinander gefahren. Die Unfallstellen sind bereits beräumt, sodass die Straße wieder frei ist.
Die Unfallstelle ist derzeit noch ungesichert, die Polizei befindet sich aber bereits in der Anfahrt. Fahrt hier bitte besonders vorsichtig! Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.762 mal aufgerufen.

Werbung