Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Güsen: Modepfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.07.2022 / 07:00 Uhr von mz/pm
Bei einer Polizeistreife am vergangenen Dienstag Nachmittag entdeckte die zuständige Regionalbereichsbeamtin einen Mopedfahrer , der in Schlangenlinien fuhr.

Die Beamtin entschloss sich, den Mopedfahrer zu kontrollieren. Als der Mopedfahrer dies bemerkte, versuchte er, sich der Kontrolle zu entziehen und bog nach links in die Luisenstraße ein. Der Fahrer konnte wenig später gestoppt werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass für das Moped kein Versicherungsschutz besteht. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.275 mal aufgerufen.

Werbung