Logo

Burg: Situation eskaliert in der Einkaufsstraße! Nase gebrochen, Schnittwunden & "Sieg Heil" Rufe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.07.2022 / 07:02 Uhr von mz/pm
In der Nacht zum Freitag ist die Situation in der Schartauer Straße in Burg völlig eskaliert. Nach Angaben der Polizei kam es Durch eine Personengruppe kam zunächst zu verbalen Streitigkeiten und anschließend zu körperlichen Auseinandersetzungen.

Nach dem die Polizisten vor Ort ankamen, versuchten diese, die Parteien voneinander zu trennen. Im Streit nahm eine Person daraufhin eine Bierflasche, welche anschließend auf dem Boden zerbrach. Mit Teilen dieser Flasche warf ein 33-jähriger Mann in Richtung eines 23-jährigen Geschädigten. Aufgrund einer Platzwunde am Kopf und Schnittwunden am Fuß wurde der 33-jährige Mann in das Krankenhaus Burg gebracht, so ein Polizeisprecher.

Ein weiterer 34-jähriger Mann wurde mit einer gebrochenen Nase durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Alle Beteiligten waren alkoholisiert, zudem wurde durch den 33-jährigen Flaschenwerfer mehrfach "Sieg Heil" gerufen. Durch die Polizei wurden Strafanzeigen aufgenommen. Spuren gesichert und mehrere Platzverweise ausgesprochen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.994 mal aufgerufen.

Werbung