Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Heute startet der Meetingpoint Magdeburg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.07.2022 / 00:22 Uhr von cl
Liebe Leser, ab heute startet der Meetingpoint Magdeburg! Wir freuen uns, nun auch für Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt täglich aktuelle und kostenlose Nachrichten an den Start zu bringen.

Auf dem Meetingpoint Magdeburg berichten wir ebenso wie in Brandenburg, im Jerichower Land oder in Potsdam über die aktuellen Geschehnisse aus den Bereichen Politik, Kultur, Sport, Kunst, Verkehr und alles weitere, was wichtig ist.
 
Als verantwortliche Redakteurin bin ich, Caro Levin, eure erste Ansprechpartnerin! Ihr habt Events, Neuigkeiten aus eurem Verein oder eine aktuelle Verkehrsmeldung? Dann schreibt mir eine Nachricht an [info@meetingpoint-magdeburg.de] oder an Tel.: [01577 3632109]. Den Meetingpoint MD erreicht ihr ab Freitag über [www.meetingpoint-magdeburg.de] und auch in der mobilen App! 

Kurz zu mir: „Aufgewachsen“ bin ich beim Meetingpoint Jerichower Land. So war ich als Schülerpraktikantin im Sommer 2016 „Kind der ersten Stunde“ für Online-Nachrichten im Jerichower Land. Es war spannend zu beobachten, wie dieses neue Medium immer besser angenommen wurde und mittlerweile nicht mehr aus der Region wegzudenken ist. Nach einem Studium und ersten Berufserfahrungen, freue ich mich nun wieder fest zum Meetingpoint-Team zu gehören und für die Menschen in Magdeburg im Einsatz zu sein! 

Ihr trefft mich immer dort, wo das Leben spielt: bei kulturellen Events, bei Baustelleneröffnungen, in politischen Sitzungen und zu vielen anderen Anlässen. Heute lesen, was morgen in der Zeitung steht. Das ist auch unser Motto für Magdeburg! Neben meiner Arbeit für den Meetingpoint Magdeburg, bin ich auch teilweise im Jerichower Land im Einsatz. Meine Lieblingsgebiete sind das tägliche Stadtgeschehen, „Herz-Geschichten“ und die politische Berichterstattung. 

Zu meinen Hobbys zähle ich fotografieren, neue Orte entdecken (um dort zu fotografieren 😉), Musik machen und Freunde treffen. 

Ab morgen gilt es also, ein herzliches Willkommen an alle Leser des Meetingpoint Magdeburg! 

Bilder

Redakteurin Caro Levin. Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 10.142 mal aufgerufen.

Werbung