Logo

Der SCM-Zukunfts-Transfer für 2024 steht jetzt im Fokus bei der U 20-EM mit den Faröer-Inseln

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 28.06.2022 / 16:02 Uhr von os
Elias Ellefsen á Skipagøtu bereitet sich mit der U20-Nationalmannschaft der Faröer-Inseln auf die U20-EM vom 7.-17.Juli 2022 in Portugal vor. Die Färinger spielen in der Gruppenphase gegen Dänemark, Slowenien und Ungarn.

Elias Ellefsen á Skipagøtu wird von Top-Klubs in Handball-Europa (Kielce, Aalborg, Flensburg, Kiel) gejagt, aber dem SC Magdeburg hat er bei einem Wechsel 2024 (Meetingpoint JL berichtete), dann läuft sein Vertrag beim IK Sävehof in Schweden aus, bereits zugesagt. Der beidhändig spielende Ellefsen (20) überzeugt mit seinen Qualitäten im Abschluss und durch sein Spielverständnis, seine Kreativität auf der Mitte.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.395 mal aufgerufen.

Werbung